Die 4tecture GmbH wurde am diesjährigen Western Europe ALM Partner Summit mit dem Microsoft ALM Partner Award Western Europe 2013 ausgezeichnet. Der Award wird für hervorragende Leistung im Bereich "Application Lifecycle Management ALM" an Unternehmen durch Microsoft vergeben. Die 4tecture GmbH hat mehrfach bewiesen, dass die Unterstützung von agilen Prozessen durch die Microsoft ALM Lösung zu deutlich höherer Effizienz und Produktivität in der Entwicklung von Softwarelösungen führt. Dieses Jahr haben wir unseren Fokus vor allem auf die Qualitätssteigerung sowie auf die Reduzierung der Mean Time to Repair gelegt. Durch unsere Workshops und Consulting-Dienstleistungen im Bereich Testautomatisierung mittels CodedUI sowie dem Einsatz von Lab Management konnten wir viele Entwicklungs-Teams dahingehend unterstützen, Ihre Software-Lösungen noch effizienter zu entwickeln.


Foto: Julio Fernández-Gayoso (ALM Sales & Marketing Lead, Microsoft Western Europe), Marc Müller (Managing Director 4tecture GmbH), Hansjörg Scherer (Technical Solution Professional, Developer Tools, Developer & Platform Evangelism, Microsoft Schweiz) (v.l.n.r).

Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Kunden und bei Microsoft für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken.

No Comments